grausames Bild...


Hier brauch ich echt Hilfe.
Hab schon tausend Varainten gemacht, aber diese hier ist noch am "Ansehnlichsten"
Bitte helft mir....
Schattenfürstin

Kommentare:

SAN hat gesagt…

puh hierzu fällt es mir echt schwer spontan was zu schreiben.

also erstmal gefällt mir das Gesicht richtig gut und die Grundpose auch, also dass sie sich hinwirft und schiesst
die hand mit (von uns) hinteren waffe schaut noch etwas komisch aus, da musste ich 2mal hingucken um zu erkennen dass sie da noch ne waffe hat. Die partie um den rechten oberarme/Schulter schaut etwas dünn aus, das würd ich noch ein bischen weiten

hmmm ich glaub ich muss noch mal überlegen was mir so einfällt... ich hab bestimmt schon 100mal selbst versucht so eine "schussszene" zu zeichnen aber bei mir hats immer an der waffe gehapert...

MissI

SAN hat gesagt…

So dann mal los ^^
Finde das echt gut was du da zustande gebracht hast, ich wollte auch schonmal ne frau mit pistole zeichnen ist mir einfach in den sinn gekommen mit pose und so, aber letzendlich hats mir nciht gefallen und hat nicht s hingehauen und wurde dann zum vampir ^^
also als erstes fiel mir auf, das bei der finger mit der vorderen pistole, der auf dem abzug ist, eher so wie die anderen finger aussieht, dass heißt als ob sie eine faust macht, dabei muss ja eigentlich die fungerkuppe auf dem abzug liegen, wie es ja bei der hinteren pistole ist, frag mich nicht wie man das so aussehen lassen kann ^^.
ein klitzekleines stück mehr hinterkopf wär nicht schlecht für die gute. vielleicht solltes du das schlüsselbein ihrer linken seite auch nochmal etwas hervorheben. Ich glaube der unterarm der rechten seite ist etwas lang, sieht ein wenig komisch aus wenn man sich den anderen arm wegdenkt und nur den rechten sieht(ihren rechten)
die verbindung vom rechten ober zum unterarm ist schief geraten, du müsstest den oberarm den unterarm anpassen, sieht besser aus als wenn dus andersrum machen würdest.
Ich denke mal an kleidung und augenklappe machst du ncoh was, die sehen noch so roh aus. die pistolen sehen echt gut aus, in groß siehts so total unordentlich aus, aber in klein, erkentn man alles echt gut, mit etwas fantasie.

Liebe Grüße
Deine LAdy =3

SAN hat gesagt…

Ja ist alles noch recht scetchy.
Ich hab ja das gefühl, dass der Kopf zu groß ist und noch ein wenig
nach rechts müsste...


Ok.
Also rechten Arm bearbeiten
Rechte Waffe verändern...(Ich hatte auch eine Varianta, wo ich den rechten Arm ganz rausgelassen hab...also das er so auf ihr drauf liegt....
.rechte Schulter verbreitern
.Hände überarbeiten
.mehr Hinterkopf

Coloration allgemein rausarbeiten


Habt ihr Ideen für den Hg??

SAN hat gesagt…

ich würd nen industriegelände in den hg packen glaub ich

Missi

SAN hat gesagt…

Oh ja..
das ist ne gute Idee.