ACHTUNG: DESIGN TEST AUF DER STARTSEITE!!!

Wie ihr seht teste ich gerade das Design!
Bitte schreibt doch bitte was euch dazu einfällt! Was ihr gut findet, was nicht; evtl Farbänderung; Textänderungen oder sonstwas

schönen Dank :D

Miss Iguana

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Ich finds ganz schön langweilig, fand das vorherige besser.einfach nur grau ist doof, hatte gedacht da kommt noch was weils so lange zum laden gebraucht hat...
ALso ich bin dagegen!
Alleridngs ist der banner oben gut, oder wie man das nennt.

Liebe Grüße
deine LAdy =3

SAN hat gesagt…

das rot wirkt leicht pinkig und lässt sich auf dem dunklen grau schlecht lesen....
der aufbau is definitiv besser wär nur schön wenn man den mittelbereich etwas breiter machen könnte. ich würd die menüränder vielleicht auch nicht in nem dunklen grau machen sondern die vielleicht eher weinrot und dann die schrift grau wenn das geht.
wir können uns ja mal zusammensetzen oder gib mir die maße und ich probier mal was. ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls das besserwisserisch klingt.

mfg livi

SAN hat gesagt…

ach quatsch, war ja nur ein versuch. aber maße hab ich keine, guck einfach mal in die html und probier ein bischen rum.
Ich hab den mittelteil schon breiter gemacht aber sonst hats mit den rändern net hingehauen, dann war nicht mehr genug platz für den text.

versuch halt mal dein glück ^^

missi

SAN hat gesagt…

Ich find nach oben hin ist zu viel platz und weinrot mit grauer schrift oder schwarzer lässt sich auch nciht gut lesen, genau wie schwarz mit weinroter schrift, hatte ich auch schonmal.

Liebe GRüße
Eure LadY =3

SAN hat gesagt…

Also ich finds gut.
gENAUSO wie es ist.

das grau ist perfekt und passt guit zum weinrot.
Die pinke schrift mag ich auch, obwohl es nicht meine Frabe ist, aber im Zusammenspiel find ich es hübsch...

Bitte, bitte macht es nicht wieder so verwiirend wie vorher....

Das wichtige sind doch sowieso die Bilder und die gehen bei zb nem auffälligen Hg total unter....

(Ich fand das mit dem Bambus zb schrecklich, weil ich mich kaum auf die Bilder konzentrieren konnte....)

Bitte lasst es so...
Man kann es eh nicht Jedem recht machen und einer meckert immer.
ich finde,dass die das entscheiden müssen, die ein wenig Ahnung haben (auch von Farbe)