Photoshop Experimente


Ein paar Experimente mit PS7 - Fürstin hat mir mit ihrem PC-Scribble in Lust auf Photoshop gemacht *g* Von daher hab ich ein bischen an den alten Skizzen rum geschmiert. Ich denke besonders das linke werd ich noch ein wenig weiter führen wenn mich das GT das nächste mal anlacht.
Jaaa ich weiss ich bin mies darin aber diese Technik gefällt mir besser als meine alten PC-Colos in denen ich die Outis haarfein nachgezeichnet hab...

nen schönen Abend euch
Frau Leguan

1 Kommentar:

SAN hat gesagt…

Hui.
Die rechte Skizze gefällt mir sehr.
(Kann ich noch ein paar Ideen für mein Bild klauen)

Die Dynamik ist toll, sie sieht irgendwie glücklich aus, als würde sie tanzen.

Bei dem Rechten finde ich die Hautfarbe noch etwas zu gelb.
Wenn du die Haare blond machen möchtest, würd ich die Haut vielleicht sehr hell, oder braun machen. Dann hast du nen hübschen Kontrast.
Außerdem würd ich die Augen noch einen Tick weiter nach unten setzen. Und bei den Händen wär es vielleicht gut den Daumen zu zeigen.

So dann mach mal schön weiter. Bin gespannt wie es weitergeht.

lg Schattenfürstin