Farbexperimente

Die Bereiche der Zeichner haben neue Farbschemen....
So wirkt es vielleicht alles ein bisschen individueller und man sieht dennoch das wir zusammengehören. Ist nur ein kleines Experiment, wenn es nicht so gut ankommt bei den Zeichnern, wird es wieder geändert.


MfG Livi

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Aye, das mit den Farbschemen gefällt mir :D (Yay ich hab türkis XD)

Übrigends ist photoshop = Adope, immer noch das gleiche Program das ich vorher benutzt hab und das du auch hast *nick* gibt allerdings nich viel bei zu bringen. Einfach Brush "nasse farbe" genommen und drauf los geschmiert *gggg* ja ich weiss, sehr unprofesionell...aber who cares, ich kanns nich besser *g*

lg Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Aye???

Sind wir jetzt unter die Piraten gegangen???

Ich kann ja mal ein paar Tutorials raussuchen, die mir wirklich geholfen haben.
Poste sie dann ins Forum.

Aber gut das ihr Ps habt, da kann ich wenigstens was zu schreiben. Lady hat ja so ein Seltsames, dass ich nicht kenne.
Da zu helfen ist echt nicht leicht.

Schattenfürstin