Comicversuch




und gerastert...
Das war ne Arbeit..



Hmm, also ich hab beim Aufräumen ein uraltes Comic von mir gefunden und fand die Story gar nicht mal sooo schrecklich.
Dann überkam mich die Lust die ersten Seiten neu zu zeichnen und das hier ist das Ergebniss.
Meint ihr es macht sinn da noch weiter dran zu arbeiten???
Ich find es eigentlich ganz schnuckelig....









Kommentare:

SAN hat gesagt…

puh also ein comic ist eine zieemlich große herausforderung - aber auch ziemlich lehrreich denk ich. also ich würd sagen: wenn du lust dran hast machs auf jeden fall! hast du denn schon eine story stehen? livi und ich haben vor jahren mal einen comic angefangen und sind nie über 3(??) seiten hinaus gekommen, aber Spaß hats schon gemacht XD

MissI

SAN hat gesagt…

Naja,
Ich hab mit 15 Einen gemacht und letztens wieder gefunden.
Also gäb es da schon eine Geschichte...