Oh Gott, bitte sei mir böse, aber als ich das Gesicht fertig hatte konnte ich einfach nicht aufhören.
Es hat irre Spaß gemacht und ehe ich mich versah waren die Outlines fertig...
Wenn du dir jetzt denkst,: "Wie kann die es nur wagen" kann ich das gut verstehen, aber die Version, wo ich nur das Gesicht gemacht habe ist ja auch noch da.
(Bitte, bitte nicht böse sein...)
deine Schattenfürstin

Kommentare:

SAN hat gesagt…

ich find des hat was....
los colo :D

mfg livi

SAN hat gesagt…

ach was ich bin dir doch nicht böse!! :D im Gegenteil, is voll interessant zu sehen was andere sich bei den eigenen skizzen denken, sowas inspiriert ^^ Aber sei du mir nicht bös wenn ich das nicht 100%ig übernehm. Sein Gesicht ist auf jeden Fall klasse geworden! aber ich wollte daraus eigentlich ne Copiccolo machen und werd jetzt wohl das beste von beiden Versionen mischen - ich hoff da kommt was gutes bei rum XD Obwohl bei so tollen outis ne pc colo ja auch reizt, aber dafür bin ich wohl noch zu mies darin XD

auf jeden fall vielen lieben dank!!
Ich lass es dich wissen wenn ich fertig bin XD

Miss_Iguana

SAN hat gesagt…

Wenn ich mit Copics colorier, dann scann ich mein Bild immer vorher ein, veränder es noch einmal und druck es dann auf Copichpapier aus.
Die Druckertinte verschmiert nicht, wenn man sie trocknen lässt.
Aber ich versteh schon, dass du diese nicht übernehmen willst.

War ja auch nur aus einer Laune. ich hätte dich vorher echt fragen sollen.
Aber die Skizze war halt unwiederstehlich.^^

SAN hat gesagt…

daran hab ich noch nie gedacht.. ich bin immer davon ausgegangen dass druckertinte verschmiert wenn ich mit copics drübergeh Oo
aber ich möchte ja die schwarzen flächen auch farbig haben, allein deswegen zieh ichs nochmal nach

Ohnein bei sowas brauchste mich echt nicht fragen! meine schmierereien stehen zur freien verfügung für sämtliche Künstlerischen Ergüsse XDDD wenn du lust und langeweile hast kannst du ja ne schöne PC Colo draus machen^^

lg Miss I

SAN hat gesagt…

Au ja darf ich????

So wie ich mich kenne sitzt ich dann gleich heute abend dran
und vernachlässige mein Cyborgmädel...

Ne coole Bunticolo würd ich aber auch toll finden, vorallem, weil ich das Original noch hab.

Mal sehen

SAN hat gesagt…

ich lass dir da freie hand XD

und schonmal viel spaß ^^

SAN hat gesagt…

Froi.

DAs wird ja dann ein spannender Abend.^^

Ach ich hab vergessen, dass ich heute mit meinem Freund essen gehen wollte...
Naja das dauert ja nicht ewig....

Darf ich das fertige Bild dann bei Animexx hochladen???
Natürlich mit Link zu deinem Bild und ausdrücklicher Erwähnung, dass es von dir ist.

Was ich noch sagen wollte ich war gestern echt geschockt, wie gut du Fran und Balthie3r kennst.

Ich musste Bilder daneben legen, damit ich ungefähr wusste, wie sie auszusehen haben...

SAN hat gesagt…

klar kannstes dann auch hochladen! aber bitte setzt nen link zu mir^^°

ohmann ich saß gestern etwa 9 stunden an den lines weil ich depp nen super aufwendigen HG machen wollte *trän* maaaan hab ich jetzt ne nackenstarre >.< und die halbe colo fehlt immernoch...

zum chardesign: naja als ich mir nachher bilder von den beiden angeguckt hab sind mir genug unterschiede aufgefallen, aber naja kann man ja alles richten ^^° inzwischen bin ich schon bei 95stunden spielzeit *g* da is wohl einiges hängen geblieben *hust*

lg Miss Iguana