<----- Meine Fresse.
(Das mit dem grinsen hat irgendwie nicht geklappt..)

Argh, ich find das schrecklich, dass man auf der ersten Seite nur schreiben soll, dass man was Neues hat.
Dadurch wird die erste Seite so langweilig.
Hier also ne kleine Auffrischung. ;P


Ich hab mal noch ein bisschen mit Farben geübt.
Diesmla ein Selbstportrait, dass ich als Ava verwenden möchte.


Kommentare:

SAN hat gesagt…

schöne idee!! kriegen wir auch nen foto in der pose zum vergleich zu sehen :D

lg
Miss I

SAN hat gesagt…

Hmm, kann ich ja in meiner Galerie posten.

SAN hat gesagt…

ohya mach mal!! :D

Besonders als Ava find ich die Idee klasse - sollten wir eigenlich alle mal versuchen sowas XD (wer weiss was da für aliens rauskommen würden *lol* ich hab noch nie ein selbstportrait gemacht )

MissI

SAN hat gesagt…

Hübsch, hübsch ^^
Ich hab das auch mal versucht, sah aber eher schlecht als recht aus.

Aber das Portrait, jo, echt schick ^^

nephelie