Paarübung


Freitage sind immer so lau auf der Arbeit - da hab ich mir einfach mal Kulli und Papier geschnappt.

Referenz dafür war ein Foto von einem Päarchen, dass ich über google gefunden hatte. Bei mir sollen es Fran & Balthier werden (ja, meine Lieblinge aus FF12 :D ) Mir gefällt ihr Lachen und der Bereich ums Schlüsselbein, allerdings schaut er mir irgendwie mal wieder nicht männlich genug aus... wie kann ich das ändern?

Miss Iguana

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Yeah Fran und Balthier.
Die beiden mag ich auch am Liebsten.
(Balthier hätte als Hauptchara sowieso besser gepasst.
Vaan ist soooo langweilig...)

Frans Gesicht ist echt der Wahsinn.
Diese Perspektive ist ja nicht ganz so einfach, aber das Profil von Balti....
Der Mund ist ein wenig weit unten und die Nasewurzel n bissl zu flach.

Möchtest du das Bild noch weiter ausarbeiten?
(Ich find es nämlich wirklich hübsch)
Dann würde ich dir vorschlagen selber ein paar Striche zu machen, die zeigen was ich meine.

SAN hat gesagt…

Ach vergessen!

Der Kommentar was von mir.
(Schattenfürstin)

SAN hat gesagt…

ohja das wär echt super, wenn du das machen würdest! ich mag das motiv so gern und wollte es eigentlich schon komplett ausarbeiten.
also ich wär dir sehr dankbar!

lg
Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Schön, dass du es weitermachen möchtest, es gefällt mir nämlich wirklich.
Dann muss ich mir mal Mühe geben.